1 Jahr D’chen – Happy Birthday

D-Wurf, Hundeleben, Welpen
Das letzte Jahr ist irgendwie wie im Flug vergangen! Und schwubbs werden unsere D’chen schon 1 Jahr alt. Ein dickes Happy Birthday an Doug (Fritz), Daja, Devil, Dori, Dahlia, Dotty, Duke, Debby, Don Henry, und Duplo!!! Ihr habt euch alle zu mega tollen jungen Hunden entwickelt und werdet von euren…

5 Jahre B’chen-Power – 5 Jahre Power-Bettina!

B-Wurf, Betty, Hundeleben
Vor 5 Jahren erblickten unsere Drillinge Betty Boop, Bella Amber und Bobby Ewing das Licht der Welt. Wir sagen: Happy Birthday ihr 3!!! Für uns bedeutet das 5 Jahre Betty-Power – Einen dicken Geburtstagsknutscher an unsere Bettina!!! Du bist noch immer so eine irre und verrückte, aber total liebenswürdige Nudel!…

10 Jahre Lotti-Karotti-Power

Hundeleben
Wiederein Jahr ist vergangen und schwubbs ist unsere Lotti-Karotti wieder ein Jahr älter. Liebe Zwiebel, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag. Bleib bitte immer so fit, munter und vor allem lustig und immer gut gelaunt. Herrchen hat natürlich die obligatorische Hacktorte gezaubert.…

lange kein Update mehr …

Hundeleben
… ein halbes Jahr ist es nun her, dass hier der letzte Beitrag erstellt wurde. Einiges hat sich getan in der Zwischenzeit: Für Duplo hatten wir einige Bewerber, dann kamen aber doch noch die perfekten Zweibeiner für ihn. Und Dahlia … tja was soll man sagen? Sie hat einiges dafür…

Es ist ruhig geworden – Auszüge der Babies

Nun gab es hier schon seit einiger Zeit keine News von uns, es war einfach zu viel los. 7 Zwerge haben uns bereits verlassen, Nr. 8 geht am Dienstag. So sind nun noch Dahlia und Duplo auf der Suche nach ihrem Für-Immer-Zu-Hause, wo sie bedingungslos geliebt werden. Von unseren Auszüglern…

Alles Liebe zum Geburtstag Anny & Geschwister

A-Wurf, Hundeleben
Vor 6 Jahren erblickte unser A-Wurf das Licht der Welt. Uns ist es, als wäre es gestern gewesen. Von Anfang an stand fest, dass Anny, dieerstgeborene und einzige Hündin bei uns bleibt. Keinen Tag möchten wir mir ihr missen. Auch für die Jungs: Tony (Anthony), Diego (Amaro), Elliot (Athos) und…

tapfere kleine Zwerge

Am Wochenende standen wieder große Schritte im Leben der 10linge auf dem Plan: Die Tierärztin war zum Gesundheitscheck, Chippen und Impfen da und der Besuch der Zuchtwarting stand ebenfalls auf dem Programm. Beide waren sehr zufrieden mit dem Wurf. Alle haben nun ihren vollständig ausgefüllten blauen Heimtierausweis und haben ihr…

Von Herzen alles Liebe und Gute, geliebter Herzensbube!

Hundeleben
Wir wünschen dir, geliebter Fynn – Bube – Rüde – FynnMann, von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem 12. Geburtstag! Bleibe bitte noch ganz lange fit. Das sind so Tage, an denen man auf viele schöne Jahre zurückblickt und hofft, dass man noch ganz viel Zeit miteinander hat!…

Wo ist nur die Zeit geblieben?

Am Sonntag feierten unsere D-chen schon ihren 7. Wochengeburtstag. Das lange „Männertags“-Wochenende war für uns wieder mit Besuchen gefüllt. Dori hat nun auch ihre Familie gefunden, genau wie Duke. Debby und Henry wurden noch mal von ihren neuen Menschen besucht. Der Baby-Auslauf ist noch einmal um ein paar Elemente gewachsen,…

6 Wochen …

Wir fragen uns täglich, wo nur die Zeit so schnell hin ist! Vor 6 Wochen erblickten unsere 10linge das Licht der Welt, nun haben alle bis auf einen Rüden (Duke oder Duplo – das entscheidet sich am Wochenende, welcher) haben alle Babies ihre neuen Familien gefunden und kennengelernt. Am bevorstehenden…