Welpenpost

Happy Birthday A-Team

Wo sind nur die letzten Jahre hin? Heute vor 5 Jahren erblickte Anny als allererster Welpe in unserem eigenen Zwinger das Licht, darauf folgten ihre 4 Brüder und unser A-Team war komplett.

Wir wünschen unserer Anny-Fried und natürlich auch ihren Brüdern Anthony (Toni), Athos (Elliot), Amaro (Diego) und Aris von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ihr habt euch zu so tollen Hunden entwickelt und werdet in euren Familien gehegt, gepflegt und vor allem geliebt! Bitte bleibt noch lange gesund und munter!

Und was wären wir ohne unsere Anny? Vom ersten Augenblick an stand fest: Die bleibt bei uns, egal was kommt! Und so ist es auch gekommen. Anny hat sich zu einer sehr souveränen Hündin entwickelt, sie ist ein Clown durch und durch, stets liebevoll zu den anderen Rudelmitgliedern. Ja, sie ist auch unsere Alarmanlage: An ihren Tonarten kann man sogar erkennen, wer uns besuchen kommt.

Anny und ihre Brüder wurden heute besonders mit Geschenken und „Torten“ verwöhnt. Danke für die schönen Bilder der Jungs!

 

Tony

Elliot

Diego

Aris

 

spontanes C-Wurf-Treffen

Dank des Feiertags in Sachsen, haben wir uns ganz spontan am 17.11. in Dresden bei Britt und Jörg getroffen. Mit dabei waren Callista, Clausi, Calima und natürlich Chaya. Die 4 Geschwister haben sich irre gefreut, sich wieder zu sehen. Wir haben einen schönen Tag mit Toberunden, Kartoffelsalat, Würstchen und Kuchen verbracht. Auch mit den „großen Hunden“ aus Callistas und Calimas Familie hat alles bestens geklappt.

Amber war wieder zum Trimmen da …

… und hat natürlich ihre Nichten und ihren Neffen besucht! Es war ein schöner Nachmittag mit unserer braven Amber. Sie war so mega begeistert von den Babies und beim Trimmen (wie immer) ein totaler Schatz!

Bobby hat uns Besucht

Bobby war mit Herrchen und Frauchen auch dieses Jahr wieder im schönen Sachsen im Urlaub. Diesen Besuch haben wir für trimmen, toben, Fotos und Welpenknuddeln genutzt. Bobby hat sich zu einem sehr schönen, kräftigen Rüden entwickelt. Danke Viola und Claus, dass ihr euch so gut um den Schatz kümmert und uns auch regelmäßig Bericht erstatten.

Amber war zum Trimmen da

„Unsere“ kleine Püppi – Zamee’s Bella Amber – hat uns zum Trimmen besucht. Natürlich haben wir die Gelegenheit gleich noch für ein paar Bilder genutzt. Wir sind mehr als zufrieden mit der Entwicklung der jungen Dame. Danke an Ambers Familie, ihr kümmert euch toll um sie!

Aris wurde wieder schick gemacht …

… und durfte im Anschluss mit Schwester Anny und Halbschwester Betty toben. Mama Lotte und die anderen guckten sich das Spektakel lieber aus der Ferne an. Bei den irren jungen Wilden weiß man ja nie 😀

 

Amber zu Besuch in der alten Heimat

Heute war wieder einer der Tage, an denen das Züchterherz vor Freude lacht: Amber und Frauchen Katja haben uns besucht. Wir verbrachten einen sehr schönen Nachmittag. Die jungen Wilden haben sich richtig ausgetobt. Mama Lotte hat zwischendurch kurz den Ordnungsgong geläutet, sich aber sehr übers Töchterchen gefreut.

klein Amber – ein Abbild ihrer Mama in dem Alter

Bobby zu Besuch in der „alten“ Heimat

Was haben wir uns gefreut, dass Viola und Claus auf ihrem Weg vom Bodensee zur Ostsee bei uns angehalten haben!!! So konnten wir „unseren“ Bobby wieder in die Arme schließen. Es war so schön, den kleinen Buben wieder zu sehen.

Bobby hat sich sofort wieder heimisch gefühlt, ist wie selbstverständlich überall herum spaziert. Die größte Freude war es, mit Betty wie wild zu toben. Von den hochsommerlichen Temperaturen haben sich die Zwei nicht stören lassen: Es wurden immer mal kurze Pausen eingelegt und weiter ging’s. Wir ließen uns während dessen Erdbeertorte und Kaffee schmecken und haben das Schauspiel der Geschwister genossen.

Es waren so schöne Stunden, die viel zu Schnell vorbei gingen. Danke Viola und Claus, dass ihr hier wart!

Natürlich haben wir viele Bilder gemacht!

Aris zu Besuch

Zamee’s Aris war ein paar Tage unser Gast. Die Gelegenheit haben wir u. a. für Pflege und Fotos mit Mama Lotte genutzt … natürlich auch für viele Streicheleinheiten!

Welpenpost im Laufe des letzten Jahres

Über 1 Jahr sind unsere A-chens nun schon alt. Im Laufe des letzten Jahren haben wir immer viel von ihnen gehört. Wir senden hiermit noch mal ein dickes Dankeschön an die lieben Familien, dass ihr den Jungs so ein schönes zu Hause gebt und auch uns daran teil haben lasst!!!

Aris

 

Diego (Amaro)

 

Tony (Anthony)

 

Elliot (Athos)