Das sind die stolzen Hundeeltern:

Zamee’s Betty Boop

Mutter

Betty hatte am 14. April 2021 ein Date mit Nils … Und das nicht ohne Folgen!

Am 13. Mai 2021 erblickten unsere kleinen C-haoten endlich das Licht der Welt. Wir dürfen 3 Rüden und 6 Hündinnen in braun weiß bei uns begrüßen.

Dies sind unsere ersten Welpen mit einer selbst gezogenen Hündin. Betty ist eine liebe und lernbegierige junge Hündin, problemlos im Umgang mit anderen Hunden und Menschen.

Der potentielle Vater war schnell gefunden: Nils beobachten wir schon seit seiner Geburt, auch schon immer beeindruckt von seinen Ahnen. Vom kleinen propperen Welpen entwickelte er sich zum stattlichen jungen Rüden. Von seinem bisherigen Nachwuchs sind wir begeistert.

Die beiden jungen Wilden bringen ein freundliches und unbekümmertes Wesen mit sich, ohne Anzeichen von Aggression und Ängstlichkeit. Vom Körperbau sind beide sehr knochenstark – Beide vereinen also alle typischen Merkmale des English Springer Spaniels in sich.

Alle Welpen sind bereits vergeben!

Betty & Nils bei ihrem Date

Eindrücke von Papa Nils