Anny

Zamee’s Anny

Wurfdatum

8. Juni 2017

Spitzname(n)

Annyfried
Friedi

Untersuchungen

HD – A1

Vater

Dt. Ch. VDH
Lordsett One and Only

Mutter

Dt. Ch. VDH + Club, Dt. JCh. VDH + Club
Tango’s A‘ spanish Que Sera

Erfolge

das dauert noch etwas 😉

Anny, der erstgeborene Welpe in unserem Zwinger. Von Anfang an stand fest: Egal was passiert, Anny bleibt bei uns.
Schnell hatte sie ihren Platz im Rudel gefunden.

2022

08.06.2022

Alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag liebe Friedi!

2021

08.06.2021

4 Jahre Anny-Power!

2020

08.06.2020

Anny, unsere Erstgeborene, du bist hier einfach unersetzlich! Du hast so viel von Isis gelernt, passt hier nun auf alles auf, bist für Leni ein treuer Beschützer, bist hier die absolute Schmusebacke! Wir haben dich mega doll lieb, ohne dich wäre alles nur halb so lustig!

Natürlich gab es auch für Anny die obligatorische Hack-Hüttenkäse-Torte! So ein Ehrentag muss ja gebührend gefeiert werden.

2018

08.06.2018

Unsere verrückte Nudel wird 1 Jahr alt! Selbstverständlich wurde mit ihrer ersten eigenen Geburtstags-Hundetorte gefeiert.

– mehr Bilder in der Galerie –

 

10 Wochen alt

Zusammen mit Mama Lotte

9 Wochen alt

8 Wochen alt

7 Wochen alt

6 Wochen alt

5 Wochen alt

4 Wochen alt

3 Wochen alt

2 Wochen alt

1 Woche alt

Am Tag der Geburt