Bobby zu Besuch in der „alten“ Heimat

B-Wurf, Bobby, Welpen, Welpenpost

Was haben wir uns gefreut, dass Viola und Claus auf ihrem Weg vom Bodensee zur Ostsee bei uns angehalten haben!!! So konnten wir „unseren“ Bobby wieder in die Arme schließen. Es war so schön, den kleinen Buben wieder zu sehen.

Bobby hat sich sofort wieder heimisch gefühlt, ist wie selbstverständlich überall herum spaziert. Die größte Freude war es, mit Betty wie wild zu toben. Von den hochsommerlichen Temperaturen haben sich die Zwei nicht stören lassen: Es wurden immer mal kurze Pausen eingelegt und weiter ging’s. Wir ließen uns während dessen Erdbeertorte und Kaffee schmecken und haben das Schauspiel der Geschwister genossen.

Es waren so schöne Stunden, die viel zu Schnell vorbei gingen. Danke Viola und Claus, dass ihr hier wart!

Natürlich haben wir viele Bilder gemacht!