Happy Birthday A-Team

A-Wurf, Anthony, Aris, Diego, Hundeleben, Welpenpost

Wo sind nur die letzten Jahre hin? Heute vor 5 Jahren erblickte Anny als allererster Welpe in unserem eigenen Zwinger das Licht, darauf folgten ihre 4 Brüder und unser A-Team war komplett.

Wir wünschen unserer Anny-Fried und natürlich auch ihren Brüdern Anthony (Toni), Athos (Elliot), Amaro (Diego) und Aris von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ihr habt euch zu so tollen Hunden entwickelt und werdet in euren Familien gehegt, gepflegt und vor allem geliebt! Bitte bleibt noch lange gesund und munter!

Und was wären wir ohne unsere Anny? Vom ersten Augenblick an stand fest: Die bleibt bei uns, egal was kommt! Und so ist es auch gekommen. Anny hat sich zu einer sehr souveränen Hündin entwickelt, sie ist ein Clown durch und durch, stets liebevoll zu den anderen Rudelmitgliedern. Ja, sie ist auch unsere Alarmanlage: An ihren Tonarten kann man sogar erkennen, wer uns besuchen kommt.

Anny und ihre Brüder wurden heute besonders mit Geschenken und „Torten“ verwöhnt. Danke für die schönen Bilder der Jungs!

 

Tony

Elliot

Diego

Aris