5 Jahre B’chen-Power – 5 Jahre Power-Bettina!

B-Wurf, Betty, Hundeleben

Vor 5 Jahren erblickten unsere Drillinge Betty Boop, Bella Amber und Bobby Ewing das Licht der Welt. Wir sagen: Happy Birthday ihr 3!!!

Für uns bedeutet das 5 Jahre Betty-Power – Einen dicken Geburtstagsknutscher an unsere Bettina!!! Du bist noch immer so eine irre und verrückte, aber total liebenswürdige Nudel! Auch wenn du klaust wie ein Rabe, immer wie angeknipst bist – DU bist eine absolute Seele von Hund!

Mit deinen 5 Jahren bist du nun auch schon 19-fache Mama (aus 2 Würfen) – Wer hätte das gedacht?

Bitte bleib einfach so irre, wie du bist – Denn genau SO bist du richtig!

Herrchen hat dem Geburtstagskind und den 5 Partygästen wieder eine Leckerei gezaubert.

Auf den Bildern ist sie etwas „zu fellig“ – Das letzte Trimmen ist 1,5 Monate her und Betty schiebt grad Fell wie verrückt nach. Trotzdem ist sie einfach nur süß!