Es ist ruhig geworden – Auszüge der Babies

D-Wurf, Welpentagebuch D-Wurf

Nun gab es hier schon seit einiger Zeit keine News von uns, es war einfach zu viel los. 7 Zwerge haben uns bereits verlassen, Nr. 8 geht am Dienstag.
So sind nun noch Dahlia und Duplo auf der Suche nach ihrem Für-Immer-Zu-Hause, wo sie bedingungslos geliebt werden.


Von unseren Auszüglern hören wir nur tolle Nachrichten: Alle gehen selbstbewusst durch ihr neues Leben, haben sich super eingelebt und es klappt mit den teils vorhandenen weiteren Hunden im Haushalt richtig gut!

Bevor alle Zwerge ausgezogen sind, gab es natürlich noch mal Einzelfotos und unser Sofa-Bild. Das war mit den 10lingen gar nicht so einfach, sie habe aber dann doch gut mitgemacht.

Wir wünschen unseren Babies für ihren neuen Weg und ihre neuen Familien von ganzem Herzen nur das Beste!

 

Hier nur die Einzelbilder mit 8,5 und teilweise mit 10 Wochen

Zamee’s Dahlia – noch auf der Suche

 

Zamee’s Duplo – noch auf der Suche

 

Zamee’s Doug

 

Zamee’s Daja

 

Zamee’s Devil

 

Zamee’s Dori

 

Zamee’s Dotty

 

Zamee’s Duke

 

Zamee’s Debby

 

Zamee’s Don Henry