Wo ist nur die Zeit geblieben?

D-Wurf, Welpen, Welpentagebuch D-Wurf

Am Sonntag feierten unsere D-chen schon ihren 7. Wochengeburtstag.

Das lange „Männertags“-Wochenende war für uns wieder mit Besuchen gefüllt. Dori hat nun auch ihre Familie gefunden, genau wie Duke. Debby und Henry wurden noch mal von ihren neuen Menschen besucht.

Der Baby-Auslauf ist noch einmal um ein paar Elemente gewachsen, auch eine Wassermuschel zur Abkühlung steht nur bereit. Diese wird von den ersten auch schon neugierig begutachtet. Die Zwerge lieben es aber auch, den großen Garten zu erkunden, denn da gibt es immer etwas zu entdecken. Was Lärm angeht, sind sie furchtlos, selbst der lautstarke Rasenmäher wird neugierig begutachtet.

Diese Woche steht für uns viel an: Die Tierärztin kommt ins Haus – alle 10 werden gechippt und geimpft. Danach kommt noch unsere Zuchtwartin, damit auch alle ihre Papiere bekommen.

Für Duplo und Dahlia suchen wir noch die passenden Familien.