verspätete 5-Wochenbilder

D-Wurf, Welpen, Welpentagebuch D-Wurf

Was für ein Wochenende: Gefüllt mit Besuch von den zukünftigen Hundeeltern kamen die Fotos etwas zu kurz. 3 Zwerge durften ihre neuen Familien kennen lernen und werden nun noch sehnlicher erwartet.

Auch so hat sich einiges geändert: Der Außenauslauf wächst, der große Garten wird immer mehr erkundet. Auch drinnen hat sich etwas getan – die Wurfbox ist nun endlich für neue Schlafmöglichkeiten gewichen. So haben die 10linge noch mehr Platz zum Spielen. Auch gehen sie schon fleißig für das große Geschäft nach draußen. Egal ob Regen oder Sonnenschein, sie genießen die Zeit draußen sehr. Es ist so schön zu beobachten, wie sie alle ihre eigenen kleinen Charaktere entwickeln.

Aber je älter die Fleckenzwerge werden, desto näher rückt auch schon wieder der Abschied. Die Termine für Chippen, Impfen und Wurfabnahme stehen schon.
Für Dori, Duke und Duplo suchen wir noch die perfekten Familien. Die Jungs bekommen am Wochenende Besuch, schauen wir mal, ob einer der beiden dann schon seine neue Familie findet.

Wir haben uns dieses Mal auch an die ersten Standbilder gewagt. Gar nicht so schlecht für den Anfang …