Gute Reise, kleiner Pepe! Damit schließt sich das Welpentagebuch

C-Wurf, Welpen, Welpentagebuch C-Wurf

Auch für Pepe haben wir ein tolles Zuhause gefunden. Seit 22.08. ergänzt er Alexandra’s und Norman’s Alltag im weit entfernten Bischofswiesen. Dort darf er jetzt täglich das wunderschöne Bergpanorama genießen.

Von Pepe war es der schwerste Abschied aus diesem Wurf. So viel haben wir zusammen durchgemacht. Nach dieser schweren Zeit wünschen wir ihm von Herzen nur das Beste!

 

Und was ist mit Chaya? Chaya ergänzt ab sofort unser Rudel. Es war eigentlich nicht geplant, doch die Herzen haben entschieden. Sie ist Leni’s absoluter Liebling, wir haben es quasi nicht übers Herz gebracht, sie abzugeben.

Damit schließen wir nun das Welpentagebuch des C-Wurf’s. Eine mega aufregende Zeit mit den 9 Babies ist nun vorbei. Ein bisschen traurig sind wir über den Auszug. Aber wir sind auch glücklich, 8 tolle Familien gefunden zu haben. Wir wünschen unseren Fleckenzwergen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für eine glückliche und gesunde Zukunft.