CACIB Chemnitz

Ausstellungsergebnisse 2022

Anja Pusch // D:

Betty (offene Klasse) - V1, CAC VDH, res. CAC Club, res. CACIB
Chaya (Jugendklasse) - V1, JCAC VDH, JCAC Club, bester Junghund

Am 24.07.20222 hatten wir quasi Heimvorteil, denn die CACIB in Chemnitz stand an.
Mega happy sind wir mit einem frisch gebackenem Jugenchampion im Gepäck nach Hause gekommen! Chaya erlangte auf ihrer 3. Ausstellung ihre 3. Anwartschaft. Aber auch ihre Mama Betty hat sich bestens gezeigt und holte eine weitere Anwartschaft auf den Championtitel.
Chaya hat außerdem von Frau Pusch die uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten. Die DOK Augenuntersuchung war auch ohne Befund. Betty hat die DOK Untersuchung auch prima gemeistert und ist weiterhin in der Zucht.
Zum Showteam gehörte dieses mal auch Marley, der Rüde unserer lieben Freundin Caro. Aufgrund ihrer Verletzung konnte sie Marley nicht selbst vorführen. Mit ihm erreichten wir das BOB sowie den 2. Platz der Gruppe 8! Er hat das wirklich super gemeistert, immerhin wurde er noch nie "fremdgezeigt".