7 unglaubliche Wochen…

C-Wurf, Welpen, Welpentagebuch C-Wurf

7 unglaubliche Wochen sind schon vorrüber. So langsam mischt sich in die Freude über den Wurf auch die Trauer über die Abgabe. Auch wenn wir wissen, dass wir ganz tolle Familien gefunden haben. 8 tolle Familien – ja 8! Für unsere C4 – Callista – sind wir wieder auf der Suche. Es fällt uns extrem schwer, diese kleine Prinzessin ziehen zu lassen, daher suchen wir für Calli nur die besteln Leute. Wir nehmen ab sofort wieder Bewerbungen entgegen.

Die letzten Tage waren leider von Regen geprägt, sodass auch das heutige Shooting drinnen stattfinden musste. Auch war der heutige „Freigang“ zeitlich daher eher begrenzt. Die kommende Woche wird so viel Aufregung mit sich bringen: Letzte Welpenknuddelbesuche stehen an, genau so wie Chippen und Impfen am Donnerstag.